Die Vereinssportseiten für Dill-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: HSG Herborn/Seelbach : KSG Bieber 24:27 (14:12)

Im ersten Spielabschnitt bestimmte die Handballspielgemeinschaft aus Herborn/Seelbach das Geschehen und zeigte gegen einen stark aufspielenden Tabellenführer eine klasse Leistung. Herborn/Seelbach führte von Beginn an, stand sicher in der Abwehr und konnte auch im Angriff durch den überragenden Spielmacher Axel Henß glänzen. Bieber musste personell schon alles auf bieten und konnte in dieser Partie nicht die zweite Reihe aufs Parkett schicken. Bis zur Pause hieß es dann auch verdient 14:12 für die Gastgeber. Nach Wideranpfiff erlaubte sich die HSG jedoch eine spielerische Auszeit. Dies wurde dann auch prompt von der KSG Bieber bestraft. Nach dem anhaltenden Rückstand aus dem ersten Spielabschnitt gingen die Gäste erstmal mit 16:14 in Führung. Doch Herborn/Seelbach kämpfte weiter gegen den immer stärker werdenden Tabellenführer, der Gefahr lief erstmals in dieser Saison einer Niederlage ins Auge zu schauen. Bieber behauptete seine Führung jedoch, spielte weiter mit der ersten Reihe und ließ die zweite Garnitur auf der Bank. Herborn/Seelbach gab bis zum Schluss nicht auf, doch konnte man beim Gastgeber nun auch erste personelle Verschleißerscheinungen erkennen, denn hier fehlten die nötigen Alternativen, um gegen den stark aufspielenden Tabellenführer über 60 Minuten 100%íg Gas geben zu können. Am Ende durfte sich die KSG über einen stark umkämpften Sieg freuen und führt weiterhin Verlustpunktfrei die Tabelle an. Thorsten Große bezeichnete die Leistung der HSG an diesem Spieltag als „grandios“ und führte die Niederlage letztlich auf den Beginn der zweiten Halbzeit zurück, als die Gäste die Partie drehten und Herborn/Seelbach nicht nach setzen konnte. Erfreulich waren auch die Leistungen der A-Jugendspieler Paul Tader, Sören Bock, Nils Rübsamen und Max Wolf, die mehr und mehr zu einer festen Größe in der Mannschaft der Herborn/Seelbacher Spielgemeinschaft werden.
Für die HSG spielten und trafen: Im Tor: Steffen Große Klaus-Otto Tollerian Im Feld: Paul Tader 1 Axel Henß 11 Sören Bock Max Wolff 2 Reiner Hühne 5/2 Rouven Mederer 1 Daniel Nies Thorsten Große 2 Nils Rübsamen 2 Joachim Funk


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 26087 mal abgerufen!
Autor: sade
Artikel vom 14.03.2006, 14:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 26.04. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: Herborn/Seelbach verabschiedet sich aus der Landesliga: Rainer Dotzauer als Co-Trainer bei der HSG Herborn/Seelbach
- 04.04. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: TSG Eddersheim:HSG Herborn/Seelbach 16:14 (11:6)
- 04.04. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: HSG Herborn/Seelbach : HSG Dutenhofen/Münchholzhausen IV 33:23 (14:9)
- 27.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: TV Mainzlar II : HSG Herborn/Seelbach 32:24 (17:9)
- 27.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: BSC Kelsterbach : HSG Herborn/Seelbach 21:24 (12:14)
- 20.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: TV Asslar I : HSG Herborn/Seelbach 33:35 (16:17)
- 20.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: HSG Herborn/Seelbach : HSG Wettenberg 26:13 (10:7)
- 08.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: HSG Eibelshausen/Ewersbach : HSG Herborn/Seelbach 26:25
  Gewinnspiel
Aus welchem Land stammt Martina Navratilova, die erfolgreichste Tennisspielerin der 80er Jahre?
Bulgarien
Tschechien
Rußland
Jugoslawien
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon
Wir lassen uns nicht nervös machen und das geben wir auch nicht zu!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018