Die Vereinssportseiten für Dill-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: TSG Eddersheim:HSG Herborn/Seelbach 16:14 (11:6)

(deb/jms). Die Handballerinnen der HSG Herborn/Seelbach haben nur noch eine theoretische Chance, die Landesliga zu erhalten. Gestern unterlag das Team von Hermann Schön bei der TSG Eddersheim mit 14:16 (6:11) und musste zudem die bittere Kunde vom Sieg der HSG Wettenberg gegen Spitzenreiter Leihgestern erfahren. Bei drei noch ausstehenden Spielen und sechs Punkten Rückstand auf Wettenberg kann nur noch ein kleines Handballwunder den Aufsteiger vor der sofortigen Rückkehr in die Bezirksoberliga retten. Die gestrige Niederlage in der Sporthalle Hattersheim kam vor allem zustande, weil die Gäste im ersten Abschnitt überhaupt nicht gegenüber den vergangenen Partien wieder zu erkennen waren. "Wir haben nicht locker genug gespielt", so Torfrau Sabine Debus. Hatte die HSG zuletzt gegen die Spitzenteams der Liga vor allem durch eine Portion Unbekümmertheit gepunktet, so war der Schön-Truppe gestern in einem "Vier-Punkte-Spiel" der Druck des "Gewinnen müssens" anzumerken. "Wir haben das Match im Kopf verloren", meinte auch Sabine Debus hinterher. Zwar rappelten sich die Gäste im zweiten Abschnitt noch einmal auf, doch fünf verworfene Siebenmeter und zahlreihe Pfosten- und Lattentreffer ließen das Wort "Abschluss-Schwäche" zum entscheidenden Kriterium für die Niederlage werden. Realistisches Ziel für die HSG ist nun noch der Drittletzte Platz, der allerdings bei drei Absteigern wohl nicht mehr zum Ligaerhalt reichen dürfte. Für die HSG spielten und trafen: Yvonne Hain, Sabine Debus; Bianca Waßmuth (3), Sabine Mederer (4), Sarina Pankow (1), Carmen Bozkowski (2), Julia Keiner, Sandra Schreiber (2), Steffi Rücker (2), Diana König.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 23313 mal abgerufen!
Autor: sade
Artikel vom 04.04.2006, 16:39 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 26.04. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: Herborn/Seelbach verabschiedet sich aus der Landesliga: Rainer Dotzauer als Co-Trainer bei der HSG Herborn/Seelbach
- 04.04. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: HSG Herborn/Seelbach : HSG Dutenhofen/Münchholzhausen IV 33:23 (14:9)
- 27.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: TV Mainzlar II : HSG Herborn/Seelbach 32:24 (17:9)
- 27.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: BSC Kelsterbach : HSG Herborn/Seelbach 21:24 (12:14)
- 20.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: TV Asslar I : HSG Herborn/Seelbach 33:35 (16:17)
- 20.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Frauen LL-Mitte: HSG Herborn/Seelbach : HSG Wettenberg 26:13 (10:7)
- 14.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: HSG Herborn/Seelbach : KSG Bieber 24:27 (14:12)
- 08.03. (HSG Herborn/Seelbach)
Handball Männer Bezirk B-Nord: HSG Eibelshausen/Ewersbach : HSG Herborn/Seelbach 26:25
  Gewinnspiel
Bei welchen Eltern eines deutschen Fußballstars musste man in einem Interview im DSF (Deutsches Sportfernsehen), die Antworten in einer Textzeile mitlaufen lassen, weil man sie sonst nicht verstanden hätte?

Mario Basler
Lothar Matthäus
Giovanne Elber
Jürgen Klinsmann
  Das Aktuelle Zitat
New York Post
John Harkes is going to Sheffield, Wednesday.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018